Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
92 Einträge
Martin Puchegger Martin Puchegger schrieb am 19. Mai 2017 um 17:37
Guten Tag! Ich möchte mich für die hervorragende Kooperation bedanken. - top Beratung - top Preis - top Service Herr Netrval besticht durch Kompetenz und Ehrlichkeit, der Preis ist unschlagbar im Vergleich zu den großen Möbelhäusern, das Service 1A. Gerne und jederzeit wieder! Vielen Dank, ich habe eine riesen Freude mit meiner neuen Wohnlandschaft. Perfekt! Viele liebe Grüße, Martin Puchegger
L. Schumacher L. Schumacher schrieb am 27. März 2017 um 7:43
Vom Angebot bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Ich kann die Firma Topsofa nur weiterempfehlen!
walter fuchs walter fuchs schrieb am 23. März 2017 um 16:34
Wiederholungskäufer bei Fa. topsofa.Alles wieder bestens geklappt, von uns gibt es Weiterempfehlung.
Wüscht Reinhold Wüscht Reinhold schrieb am 18. März 2017 um 17:24
Folgende Erfahrung: Sehr kompetent, fairer Preis, rasch beim Angebot, Lieferung samt Montage prompt und korrekt. ZUM WEITEREMPFEHLEN!
Stocker Thomas Stocker Thomas schrieb am 18. Februar 2017 um 18:42
Wir waren sehr zufrieden mit der Bearbeitung unseres Auftrages und die Lieferung erfolgte ebenso zuverlässig. mfg Fam. Stocker
Haider M. Haider M. schrieb am 17. Februar 2017 um 11:47
Fa. Topsofa ist echt zu empfehlen! Sehr freundlich und kompetent. Tolle Geräte. Einfach Top. Immer wieder gerne 😉
Johannes Geiger Johannes Geiger schrieb am 8. Februar 2017 um 11:14
Eine super tolle Beratung! Wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt und auch gleich bei einem ada-Bett zugeschlagen. Und dann noch das Glück gehabt beim ö3-Christmas-Shopping gezogen zu werden und den gesamten Kaufpreis zu gewinnen. Also hat es sich ausgezahlt nach Strasshof zu fahren 🙂 im nächsten Advent kommen wir wieder 🙂
Lückler Patricia Lückler Patricia schrieb am 7. Februar 2017 um 11:14
Mit der Fa. Topsofa habe ich endlich eine kompetente Firma für mein Wunschsofa der Marke Sedda gefunden! Der Preis war unschlagbar und die Beratung war äußerst freundlich. Die Lieferung klappte hervorragend. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Fa. Topsofa gerne weiter!
Marianne Loibner Marianne Loibner schrieb am 3. Februar 2017 um 9:57
Mit Beratung, Lieferung und Preis war ich sehr zufrieden! Kompetenz, Freundlichkeit, Verläßlichkeit, Qualität und Preis sind top! Die Firma hat zurecht den Namen TOPsofa! Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!!
Haslinger Christine Haslinger Christine schrieb am 21. Januar 2017 um 18:02
An die Fa. Topsofa, es hat alles wunderbar funktioniert. Ich wurde bestens beraten, alles wurde zu meiner Zufriedenheit bestens organisiert und erledigt. Guter Preis. Herzlichen Dank dafür an die Familie Netrval. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich sie mit Sicherheit weiter empfehlen. Mit lieben Grüßen C. Haslinger
Michaela Michaela schrieb am 7. Dezember 2016 um 8:02
Obwohl ich dachte Möbel nie online zu kaufen-über Topsofa würd' ich's wieder tun. Wurde kompetent betreut und trotz "digitaler Distanz" fühlte ich mich stets gut beraten. Prädikat: empfehlenswert!
I. Garber I. Garber schrieb am 23. November 2016 um 8:01
Bin total beeindruckt, von der Beratung bis zur Lieferung - bei dieser Firma stimmt einfach alles, auch der Preis. Danke Herr Netrval!
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0