Sembella Boxspringbetten

Guter, gesunder Schlaf hat einen hohen Stellenwert, denn er befähigt uns dazu, unseren Alltag zu meistern und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wenn du ein Boxspringbett kaufst, kannst du beste Voraussetzungen für erholsame Nächte schaffen. Die führende österreichische Traditionsmarke SEMBELLA möchte dir genau das durch hochwertige Boxspringbetten ermöglichen.

⇒ mehr über die Firma Sembella erfahren

TOPSOFA – DEIN Sembella Spezialist!

Logo Sembella Schlafkultur

Betten zum Träumen

SEMBELLA Boxspringbetten zeichnen sich durch ihre attraktive Designvielfalt aus. Noch wichtiger ist aber der traumhafte Komfort, den dir die Boxspringbetten ermöglichen. Ein klassisches Boxspringbett setzt sich aus folgenden Elementen zusammen:

  • Box
  • Matratze
  • Topper

DEIN Boxspringbett, DEIN Stil

Kaufe ein Boxspringbett, das zu deinem Stil passt: SEMBELLA bietet dir eine abwechslungsreiche Auswahl an Kopfteilen, Bezugsstoffen und Bettfüßen. Besonders das Kopfteil ist ein wahrer Hingucker im Schlafzimmer. Liebevolle Verarbeitung und verschiedene, raffinierte Details verleihen den Kopfteil-Designs ihren einzigartigen Charme. Ob schlicht oder extravagant, hier wird sicher jeder fündig.

Auch die Wahl des Bezugsstoffes und der Farbe eröffnet dir den Freiraum, das Bett optisch nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Die Bettfüße runden den gewünschten Look ab. Schon ist dein Bett fertig, das dein Schlafzimmer aufwertet und zum Verweilen einlädt.

JETZT kostenlos und unverbindlich anfragen!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0