SEMBELLA Schauraum

Die Modellschau ist während der üblichen Geschäftszeiten öffentlich zugänglich. Der Verkauf erfolgt aber nur über den Fachhandel.

Nutze den Schauraum von SEMBELLA und schick uns deine Notizen für ein Angebot.

Ob  Matratze, Lattenrost, Boxspringbett oder Polsterbett– die bestens geschulten SEMBELLA Mitarbeiter freuen sich darauf, dich bei der Auswahl der individuell passenden Produkte zu begleiten.

Absolut ohne Kaufzwang und in ruhiger Atmosphäre kannst du das für dich passende Modell finden und es anschließend bei uns erwerben.

Im SEMBELLA Schauraum erlebst du die Marke SEMBELLA mit den aktuellen Modellen hautnah.  In den Schauräumen kannst du sämtliche Matratzen ausprobieren und dich von der Qualität überzeugen. Gerne stehen dir die SEMBELLA Mitarbeiter für eine kompetente Beratung zur Verfügung.

ADRESSE:

Timelkam

Aderstraße 35, 4850 Timelkam

ÖFFNUNGSZEITEN:

DI, MI, FR:09:00–12:00 Uhr 12:30–17:00 Uhr  

Donnerstag:09:00–12:00 Uhr


WIEN

Heizwerkstraße 8, 1230 Wien

MO – FR:09:00–12:00 Uhr 12:30–18:00 Uhr


JETZT kostenlos und unverbindlich anfragen!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0